• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßlocher Polizeimeldungen

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei Unfälle infolge glatter Straßen – 2 Personen hierbei verletzt
Haßloch – Forstgasse  
Eine 48 Jahre alte Radfahrerin wollte vor ihrem Haus auf ihr Fahrrad aufsteigen um wegzufahren. Beim Anfahren rutschte sie auf der schneeglatten Fahrbahn aus und stürzte. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Schneefall. Beim Sturz zog sie sich einen Beckenbruch zu. Sie wurde stationär ins Hetzelstift Neustadt eingeliefert.
 
Haßloch – Holidayparkstraße
Ein 21 Jahre alter Mercedes-Fahrer befuhr die Holidayparkstraße in Richtung Haßloch. Ewa 150 Meter nach der Abfahrt Haßloch-Süd kam er infolge unangepasster Geschwindigkeit bei glatter Fahrbahn auf gerader Strecke ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW rutschte die dortige Böschung herunter und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste ins Neustadter Krankenhaus gebracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden.

Meckenheim – L 519 
Eine 24-Jährige Meckenheimerin befuhr mit ihrem Pkw die L 519 aus Richtung Meckenheim kommend, in Fahrtrichtung Mußbach. Ca. 300 m hinter der Autobahnüberführung kam sie auf schneeglatter Fahrbahn nach links von der Straße ab und beschädigte 4 Pfähle in einem Wingert. Am Unfallfahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2500€.

Haßloch – Körperverletzung am Bahnhof
Am 22.12. wurde gegen 23:15 Uhr auf dem Haßlocher Bahnhofsgelände ein 21jähriger Haßlocher unvermittelt von einem 16 Jahre alten Jugendlichen angegriffen, geschlagen und zu Boden gestoßen. Dabei erlitt er leichtere Verletzungen am Kopf und Hals. Der Grund der plötzlichen Attacke ist derzeit noch nicht bekannt.
Die Polizei konnte den Täter noch am Tatort festnehmen. Dieser stand zum Tatzeitpunkt erheblich unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde auf polizeiliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de