• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fürth/Odenwald – Von Mörder fehlt jede Spur

Fürth / Odenwald- Ellenbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Noch keine heiße Spur – Zeugenaufruf Erstmeldung -Fürth /Odenwald – Tot durch Gewaltverbrechen
Ein 59 Jahre alter Geschäftsmann aus Heidelberg ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Er wurde nach einem Zeugenhinweis am Samstagmorgen (19.12.09) tot in seinem Haus im Fürther Ortsteil Ellenbach gefunden. Er war nicht zu seinem geplanten Geschäftstermin in Malaysia erschienen. Seine Handelsfirma pflegt Geschäftsbeziehungen zwischen Asien und Europa.
Wie bereits berichtet, hatte die Obduktion ergeben, dass der Mann durch stumpfe Gewalteinwirkung zu Tode gekommen ist. Die Tatwaffe wurde bisher nicht gefunden. Wie der oder die Täter in das Haus gelangten, ist noch völlig unklar. Die Ermittler haben keine Spuren gefunden, die auf ein gewaltsames Eindringen schließen lassen.
Die Polizei hat eine Sonderkommission gebildet. Die Beamten ermitteln im geschäftlichen und privaten Umfeld des Toten. Auch ein Raubmord wird nicht ausgeschlossen. Die Ermittler in der Bergstraße haben folgende Fragen: “Wer hat vom Donnerstag bis zum Samstagmorgen Personen oder Fahrzeugen in Ellenbach beobachtet, die ortsfremd sind? Haben außer den beiden Autos des Verstorbenen andere Fahrzeuge am oder in der Nähe des Hauses gehalten? Wer kann Angaben zum geschäftlichen oder privaten Umfeld des Verstorbenen machen?
Die Sonderkommission hat ein Hinweistelefon mit Anrufbeantworter eingerichtet. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 06252/706-120 in Heppenheim erreichbar.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de