• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – 73-jähriger nach Sturz verstorben

Reilingen / Rhein-Neckar – Am Samstagabend, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 73 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad auf der Wilhelmstraße in westlicher Richtung. In Höhe der Einmündung der Mozartstraße stürzte der Mann mit seinem Fahrrad auf der leicht schneebedeckten Fahrbahn und schlug mit dem Kopf auf der Straße auf. Der Mann, welcher keinen Helm trug, zog sich hierbei eine Kopfverletzung zu. Von Passanten und einem hinzu gerufenen Notarzt wurde versucht, den Mann zu reanimieren, was jedoch erfolglos blieb. Unklar ist noch, ob die Verletzungen von dem Sturz todesursächlich waren, oder ob hierfür eine Vorerkrankung verantwortlich ist.
Die Polizei sucht nun Zeugen, welche den Sturz des Fahrradfahrers beobachtet haben. Insbesondere eine namentlich nicht bekannte Frau aus Mannheim-Sandhofen, welche ihre Kinder von einer Sportveranstaltung in einer in der Nähe der Unfallstelle gelegenen Sporthalle abholte, wird gebeten sich bei der Verkehrspolizei in Heidelberg, Tel. 06221/991840, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de