• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Polizeimeldungen

Neustadt- Scheibenwischer an Opel-Corsa abgebrochen

In der Zeit zwischen Samstag (19.12.2009) 17.00 Uhr und Sonntag (20.12.2009) 16.00 Uhr brachen unbekannte Täter in der Hindenburgstraße an einem Opel-Corsa die vorderen und auch den hinteren Scheibenwischer ab und entwendete diese. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 200,– Euro. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt –  Fahrzeug übersehen

Am Sonntag (20.12.2009) um 14.23 Uhr ereignete sich in der Louis-Escande-Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 43-jährige Renault-Laguna-Fahrerin aus Neustadt fuhr vom Christbaumverkauf in den fließenden Verkehr ein und übersah hierbei einen 29-jährigen BMW-Fahrer aus Neustadt. Es kam zur Kollision, wobei am Renault Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,– Euro und am BMW Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,– Euro entstanden ist.

Lambrecht –  Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Am Sonntag (20.12.2009) gegen 16.14 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 17-jähriger aus Neustadt in der Bahnhofstraße von einem unbekannten Täter mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. Der 17-jährige und sein Freund wären die Unterführung von den Bahngleisen in Richtung Bushaltestelle gelaufen, als sie von einer 5-Personen-Gruppe Jugendlichen eingeschlossen wurden. Die Jugendlichen hielten den 17-jährigen fest und einer verpasste ihm den Faustschlag ins Gesicht. Der Jugendliche welcher zugeschlagen hat wird wie folgt beschrieben: Ca. 170 – 175 cm groß, trug eine beige Hose, eine helle Jacke und eine beige Wollmütze, südländischer Typ. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Vorfahrt missachtet

Am Sonntag (20.12.2009) um 19.50 Uhr ereignete sich in der Hambacher Straße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 18-jähriger Golf-Fahrer aus Neustadt befuhr die Waldstraße in Richtung Kiesstraße und wollte an der dortigen Kreuzung geradeaus fahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 30-jährigen Opel-Fahrers aus Neustadt. Es kam zur Kollision, wobei am Golf Sachschaden in Höhe von ca. 500,– Euro und am Opel Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,– Euro entstanden ist.

Neustadt – In Jugendcafe eingebrochen

In der Zeit zwischen Freitag (18.12.2009) 17.30 Uhr Sonntag (20.12.2009) 10.46 Uhr drangen unbekannte Täter in die Räumlichkeiten des Jugendcafes in der Schlachthofstraße ein. Ob etwas entwendet wurde steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt – Nach Unfall die Flucht ergriffen

Am Freitag (18.12.2009) gegen 11.03 Uhr ereignete sich im Bereich Adolf-Kolping-Straße / Spitalbachstraße ein Verkehrsunfall mit Flucht. Eine 63-jährige VW-Fahrerin aus Neustadt befuhr die Adolf-Kolping-Straße aus Richtung Lachen-Speyerdorf kommend und wollte nach links in die Spitalbachstraße einbiegen. Ein unbekannter PKW-Fahrer befuhr die Spitalbachstraße aus Richtung Zentrum kommend und wollte nach links in die Adolf-Kolping-Straße einbiegen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei am VW Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,– Euro entstanden ist. Die 63-jährige wollte die Polizei informieren, daraufhin stiegen zwei Insassen aus dem unbekannten Fahrzeug, hoben das abgefallene Kennzeichen auf und fuhren davon. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Kombi handeln. Die unbekannten Täter sind ca. 180 cm groß, einer davon etwas kräftiger, südländisches Aussehen. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Tel.-Nr. 06321/854-0 an die Polizei Neustadt.

Neustadt –  Unter Drogeneinfluss LKW gefahren

Am Montag (21.12.2009) um 10.40 Uhr kontrollierte die Polizei in der Schütt einen 58-jährigen LKW-Fahrer aus Neunkirchen. Die Beamten stellten bei dem Fahrer drogenbedingte Ausfallerscheinungen fest. Ein durchgeführter Mahsantest reagierte positiv. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die Weiterfahrt untersagt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de