• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Veranstaltungen für 2010 eintragen

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Stadtverwaltung bittet Veranstalter um Eintrag in Online-Kalender – Terminüberschneidungen vermeiden
Mehr als 1.200 Veranstaltungen waren für 2009 im städtischen Online-Veranstaltungskalender auf www.worms.de eingetragen. Von Kultur und Brauchtumspflege über Theatervorführungen bis hin zu Fortbildungsangeboten ist alles zu finden. Aber nicht nur potenzielles Publikum hat Vorteile von dieser Übersicht, sondern vor allem auch Veranstalter. Deshalb bittet die Stadtverwaltung nunmehr alle Veranstalter, ihre für 2010 geplanten Veranstaltungen online einzutragen. So können teils ärgerliche Doppelbelegungen und Terminüberschneidungen vermieden werden, heißt es aus der Verwaltung.
Das Eintragen sei auch ganz einfach und rund um die Uhr zum Beispiel vom heimischen PC aus möglich, verspricht der städtische Internetbeauftragte Daniel Körbel: „einfach www.worms.de aufrufen und direkt auf der Startseite „Veranstaltungen“ anklicken. Hier gibt es dann schon den Link „Veranstaltung melden“.
Mittels Formular wird der Eintragende gelenkt, damit er auch ja keine wichtigen Angaben vergisst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de