• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mit Baseballschläger zusammengeschlagen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar –  Mit einem Baseballschläger wurde ein 30-Jähriger am Mittwochmorgen um sieben Uhr im Darmstädter-Hof-Centrum zusammengeschlagen. Der in dem Haus wohnende Mann hatte sich auf dem Weg zum Treppenhaus (Ausgang Hauptstraße) befunden, als ihn ein Unbekannter von hinten anfiel und mehrfach wortlos auf Kopf und Körper des 30-Jährigen einschlug. Der 30-Jährige wurde kurzzeitig bewusstlos, erlitt eine große Platzwunde am Kopf und mehrere weitere Verletzungen am Körper. Der Täter flüchtete über das Treppenhaus zum Ausgang der Fahrtgasse. Der verletzte Mann wurde nach Erstversorgung durch ein Team des DRK in ein Krankenhaus gefahren.
Zur Beschreibung des Angreifers konnte der 30-Jährige lediglich angeben, dass er mit einer schwarzen Jacke und hellen Jeans bekleidet war. Sein Gesicht war mit einer schwarzen Sturmhaube bedeckt. 
 
Das Heidelberger Polizeirevier Mitte führt die Ermittlungen und erhofft sich Hinweise von Zeugen. Hinweise werden erbeten unter der Tel. Nr. 06221 99-1700.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de