• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim –Vier millionster Besucher in SAP-Arena

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag während des Spiels der Adler Mannheim gegen die Iserlohn Roosters in der SAP ARENA war es soweit. Die SAP ARENA freute sich über vier Millionen Besucher nach guten vier Jahren Betrieb seit der Eröffnung am 2. September 2005. Mit größerer Spannung als sonst wurden die Drehkreuze in den Eingangsbereichen beobachtet. Denn nach einer guten halben Stunde nach Öffnung der Tore näherten sich die Zuschauerzahlen am Sonntag der ominösen Marke. Nur wenige Tausend Zuschauer hatten noch gefehlt bis zur Marke von vier Millionen.
Der glückliche Gewinner wurde von Mitarbeitern der SAP ARENA persönlich begrüßt und mit der freudigen Nachricht beglückt. Ein Familienvater aus Schwetzingen war der viermillionste Besucher der SAP ARENA. Im Rahmen Arena-TVs in der zweiten Drittelpause des DEL-Spiels bekam er in Anwesenheit seiner beiden Kinder und des Arena-TV-Moderators Antti Soramies vom WM-Organisationsleiter Alexander König zwei Freikarten für das Match Kanada gegen Italien, dem ersten Spiel der Eishockey-Weltmeisterschaft am 8. Mai 2010

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de