• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Wiesloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Opfer eines Raubüberfalls wurde am frühen Donnerstagabend eine 19 jährige Aushilfsangestellte einer Tankstelle in der Wieslocher Messplatzstraße.
 
Gg. 20.30 Uhr betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter, zunächst von der 19 jährigen unbemerkt, den Verkaufsraum der OMV Tankstelle. Der Täter ging danach an den Kassenbereich, bedrohte die 19 jährige mit einer Pistole und forderte sie auf die Kasse zu öffnen. Hiernach entnahm der Täter die Kasseneinahmen in Höhe von mehreren hundert Euro, verstaute sie in seiner Kleidung und ging zu Fuß in Richtung Palatin flüchtig. Eine sofort eingeleitet Großfahndung der Polizei blieb bislang ohne Erfolg.
 
Der Täter konnte von Zeugen wie folgt beschrieben werden. Ca. 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, normale Statur, schwarze Haare, vermutlich südländischer Herkunft mit akzentfreiem Deutsch. Der Täter trug bei der Tatausführung einen grauen Kapuzenpullover, eine grüne Jacke sowie blaue Jeans.
 
Zeugen die den Vorfall beobachtet haben od. Hinweise zur Tat od. verdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel. 06221 – 992421 od. dem Polizeirevier Wiesloch, Tel. 06222 – 57090 in Verbindung zu setzen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de