• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – BCRN gewinnt in Trier souverän

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Basketball – Auch das letzte Vorrundenspiel in der NBBL in Trier konnte das Team von Trainer Alexander Schönhals deutlich mit 66:47  gewinnen und somit den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe Süd sichern.
Im Spiel am Sonntagnachmittag war frühzeitig entschieden. Die Starting Five ging hoch konzentriert in die Partie, dominierte die Anfangsphase mit einem 11-0-Lauf und knüpfte somit an die starke Leistung des letzten Sieges gegen Team Kurpfalz an.
Das TBB Junior Team aus Trier konnte erstmals in der siebten Minute punkten, wodurch das erste Viertel verdient mit 6-24 endete. Diese Führung ließ das Basket-College zukeiner Phase des Spiels mehr anbrennen und entschied die Abwehrschlacht mit 47-66 (16-35) deutlich für sich.
Coach Schönhals konnte allen Spielern ausreichend Spielzeit gewähren, da es auch nach vielen Spielerwechseln keinen erheblichen Bruch im Spiel der Gäste gab. Die höchste Führung des Spiels betrug 28 Zähler Mitte des dritten Viertels. Nach diesem Arbeitssieg können alle Spieler und Betreuer zuversichtlich in die Winterpause gehen.
BCRN: Kuhn 16, Bohrmann 15 (22 Rebounds), Barthel 10, Müller 9, Kunte 6, Hoff 4, Maringer 4, Debus 2, Janke, Stachanczyk
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de