• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen – Weitere Festnahmen nach Tötungsdelikt

Edingen Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim

Im Fall der am 05.12.2009 in Edingen aufgefundenen Frauenleiche haben intensive Ermittlungen im Umfeld des bereits am vergangenen Donnerstag festgenommenen Tatverdächtigen dringende Anhaltspunkte für eine Tatbeteiligung der 41-jährigen Ehefrau des Edingers sowie ihrer 19-jährigen Tochter ergeben. Die Einzelheiten ihrer Beteiligung und des genauen Tathergangs sind Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Beide Frauen wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg am 12.12.2009 dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl gegen sie erließ und ihre Einweisung in eine Justizvollzugsanstalt verfügte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de