• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Kehrmaschine entwendet

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde am neuen Kreisel Richtung Überführung Bundestraße 9 eine Kehrmaschine gestohlen. Diese war fest an einer Baumaschine, an einem Bankettfertiger, angebracht worden. Die 120 cm breite Kehrmaschine hatte einen Wert vom 6000 Euro.
Aufgrund des Gewichtes kann davon ausgegangen werden, dass zum Abtransport des Diebesgut ein Kleintransporter oder Lkw benutzt wurde.
Zeugen werden gesucht. Wer konnte zur Nachtzeit verdächtige Aktivitäten an der Baustelle wahrnehmen? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt, Tel.-Nr. 06235/495-0 oder unter pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de