• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Geschwindigkeitskontrollen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar –  Am Donnerstag. 10.12.2009, wurden zwischen 07.00 Uhr und 12.30 Uhr im Stadtgebiet drei Radarkontrollen durchgeführt, wobei es insgesamt zu 54 Beanstandungen bei 890 gemessenen Fahrzeugen kam. Die beiden ersten Kontrollen wurden ohne Anhaltekommando durchgeführt, so dass die Halter der beanstandeten Fahrzeuge einen schriftlichen Bescheid erhalten. Bei der letzten Kontrolle mussten die Beanstandeten direkt vor Ort Verwarnungsgeld zahlen.
Die 1. Kontrolle wurde von 07.00 Uhr bis 08.30 Uhr im 30 km/h-Bereich der Schraderstraße, in Fahrtrichtung Hans-Kopp-Straße, vorgenommen. Es wurden 90 Fahrzeuge gemessen. Dabei kam es zu sieben verwarnungswürdigen Beanstandungen. Der Schnellste fuhr mit 49 Sachen.
Bei der 2. Kontrolle, die von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr im Nordring, Höhe Schlachthausweg, stattfand, wurde der Verkehr in Fahrtrichtung Ostring gemessen. Hier passierten 650 Fahrzeuge die Messstelle, wobei insgesamt 25 Fahrzeugführer die erlaubten 50 km/h überschritten. Der Spitzenreiter wurde mit 72 km/h geblitzt.
Die letzte Kontrollstelle wurde zwischen 11.00 Uhr und 12.30 Uhr im südlichen Albrecht-Dürer-Ring eingerichtet. Insgesamt wurden bei der Messung 150 Fahrzeuge, die in Richtung Mahlastraße unterwegs waren, erfasst. Es kam zu 22 Verwarnungen vor Ort wegen Überschreitens der erlaubten 30 km/h. Die maximale Höchstgeschwindigkeit betrug 51 km/h.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de