• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußball-Teams wollten Massenschlägerei

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei vereitelte ein Massenschlägerei zwischen zwei Jugendfußballmannschaften
Mehreren Anwohner in der Odenwaldstraße in Mannheim Feudenheim kam die Zusammenrottung von ca. 20-30 Jugendlichen am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr, etwas ungewöhnlich vor, sodass sie umgehend die Polizei verständigten. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort, war die Sorge der Anrufer nicht unbegründet. Die Stimmung war bereits auf dem Siedepunkt. Es handelte sich um die Jugendmannschaften zweier Fußballvereine aus Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, die mit dem kurz zuvor beendeten Spiel ihrer Teams und dem Ergebnis nicht zufrieden waren. Um eine größere Schlägerei zu verhindern wurden durch die Polizei Platzverweise ausgesprochen. Hierfür benötigten die Beamten nicht einmal eine ” Rote Karte”.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de