• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Kontrollen mit Laser-Pistole

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute, 07.12.2009, führte die Polizei Bad Dürkheim an  mehreren Stellen Geschwindigkeitskontrollen mit Laser-Pistole durch. In der Zeit von 07.45 bis 09.15 Uhr wurden in Wachenheim, in der Friedelsheimer Straße ortsauswärts, 83 Fahrzeuge gemessen, wobei 19 Fahrzeuge zu schnell unterwegs waren und angehalten wurden. In 17 Fällen konnten die Verstöße mit Verwarnungen mit Verwarnungsgeld geahndet werden, in zwei Fällen, auch beim „ Spitzenreiter „ mit 82 km/h, waren Ordnungswidrigkeitenanzeigen erforderlich.
 
Von 10.00 Uhr bis 11.15 Uhr wurde der Verkehr auf der B 37 in Hardenburg, Höhe Kindergarten, überwacht. In dem  30-km/h-Bereich waren von 45 gemessenen Fahrzeugen 13 zu schnell. Bei allen , auch beim schnellsten mit 44 km/h, konnte mit Verwarnung mit Verwarnungsgeld geahndet werden. Von 11.30 Uhr bis 12.45 Uhr wurde der Verkehr auf der L 517, Umgehungsstraße in Ortslagre Weisenheim am Berg, gemessen. Dort wurden 16 Fahrzeugführer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung verwarnt. Den schnellsten mit 74 km/h gemessenen Fahrzeugführer erwartet ein Bußgeldbescheid nach Anzeige.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de