• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Nachtrag- Verkehrsunfall mit drei Toten

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Aus bisher ungeklärter Ursache kam am Donnerstagabend ein mit drei Personen besetzter BMW auf der A 65 Fahrtrichtung Ludwigshafen plötzlich nach links von der Fahrbahn ab, prallte mit voller Wucht gegen die Mittelleitplanke und sofort danach gegen einen dortigen Brückenpfeiler.
Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug total demoliert. Der 45 – jährige Fahrzeugführer sowie sein 18 – jähriger Stiefsohn und sein 41 – jähriger Beifahrer waren vermutlich sofort tot. Zeugenaussagen zufolge überholte der BMW vor dem Unfall einen vor ihm fahrenden Tankzug. Die Feuerwehr Neustadt war mit 4 Fahrzeugen und 28 Mann im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de