• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Herzschwäche führte zu Unfall

Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar –  Herzschwäche führte zu Unfall mit Sattelzugfahrer
Vermutlich durch eine akute Herzschwäche verlor der 58-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine am Donnerstag kurz nach 20.00 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug in der Schützenhausstraße. Der führerlose LKW rammte zunächst einen geparkten Sprinter und kam anschließend in einem Grundstück zum Stillstand, wobei eine Betonmauer und ein Gartentor zu Bruch gingen. Glücklicherweise waren die Feuerwehrleute der sich in der Nähe befindlichen Wache sofort zur Stelle und führten Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes durch. Der 58-jährige wurde in eine Klinik eingeliefert und befindet sich mittlerweile außer Lebensgefahr. Der Sachschaden wird auf ca. 3000,- Euro geschätzt.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de