• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Von Straßenbahn getötet

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Fußgänger von Straßenbahn erfasst und getötet – Ein Fußgänger wurde am Donnerstag, gg. 17.15 Uhr, von einer Straßenbahn erfasst und getötet. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen wollte der 53-jährige Mann aus Walldorf die L 543 (Czernyring) von Osten nach Westen überqueren und übersah hierbei die herannahende Straßenbahn, die aus Richtung Bergheimer Straße angefahren kam. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Straßenbahn mittels eines Hydraulikwerkzeugs angehoben werden. Der 53-jährige konnte jedoch nur noch tot geborgen werden. Durch die Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Während der Unfallaufnahme waren der Czernyring und der Schienenverkehr zeitweise voll gesperrt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de