• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Südliche Weinstraße – Harald Kirschthaler ausgezeichnet

Südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 1. Dezember 1969 hat Harald Kirschthaler (59) als Landesbeamter beim damaligen Landratsamt Landau-Bergzabern seine berufliche Laufbahn gestartet. Dieser Tage konnte er sein 40-jähriges Dienstjubiläum feiern; Landrätin Theresia Riedmaier sprach dem Jubilar in einer kleinen Feierstunde Dank und Anerkennung für seine langjährige engagierte Tätigkeit in der Kreisverwaltung aus.
Harald Kirschthaler absolvierte nach seinem Abitur eine Ausbildung zum gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst und war danach ab 1972 in der Abteilung „Unterricht und Kultur“ bei der Bezirksregierung Rheinhessen Pfalz in Neustadt tätig. Zwei Jahre später kehrte Kirschthaler wieder zurück und leitete dann den Bereich Verwaltungspolizei/ Immissionsschutz sowie ab 1987 die Ausländerbehörde. 1989 wechselte er als Referent in die Personalabteilung und war zugleich stellvertretender Büroleiter; 2004 wechselte er in die Abteilung „Jugend, Familie und Sport“. Seit 2006 prüft Kirschthaler die Rechnungen des Kreises.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de