• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Quirnheim – 3 Verletzte – 25 000 € Schaden

Grünstadt-Quirnheim / Metropolregion Rhein-Neckar 3 Leichtverletzte und 25.000.- Euro Sachschaden
Nicht unerheblicher Personen- und Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, welcher sich am Montag (16.11.), gegen 14.00 Uhr auf der K 26 zwischen dem Bossweilerhof und Quirnheim ereignete. Verursacht wurde die Karambolage von einer 55-jährigen Frau aus Frankenthal die mit ihrem Golf von Ebertsheim kommend in Richtung Quirnheim fuhr. Diese hatte ihren Angaben zufolge die Ausfahrt zum Bossweilerhof verpasst und wollte deshalb in einem  nachfolgenden Feldweg wenden. Als sie mit ihrem Auto wieder in die K 26 einfuhr, übersah die Unfallverursacherin den Skoda einer 41-jährigen Frau, die in Begleitung ihrer Tochter auf der Kreisstraße ebenfalls in Richtung Quirnheim fuhr. Beide Fahrzeuge prallten zusammen, wobei der Golf in den rechten Straßengraben geschleudert wurde. Dabei verletzten sich die beiden Autofahrerinnen und das 7 jährige Kind leicht. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Während der Bergung der schwerbeschädigten Autos war die Strecke für etwa eine Viertelstunde voll gesperrt.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de