• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frau hat Betonpoller verschoben

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, 5.11.2009, gegen 14.25 Uhr war eine 42-jährige Autofahrerin aus Ludwigshafenmit ihrem Pkw der Marke Skoda auf der  Hochstraße Nord (B 44) nach Mannheim unterwegs.

An der Abfahrt Rathauscenter  kam sie Zeugenaussagen zufolge nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet über die Fahrbahnbegrenzung und prallte gegen zwei Betonpoller. Durch den Aufprall wurde der Pkw der Frau, die nur leicht verletzt wurde,  auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb mit wirtschaftlichem Totalschaden liegen.

Bei Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass die verschobenen Betonpoller in den Betriebshof des Rathauscenters hinunter zu fallen drohten. Im Benehmen mit dem Tiefbauamt und der Feuerwehr wurde  der Betriebshof weiträumig gesperrt und abgesichert.

Zur Sicherung  und anschließenden Entfernung dieser Poller musste vom Tiefbauamt ein Spezialkran der Mannheimer Feuerwehr eingesetzt werden. Die Fahrbahn in Richtung Mannheim  musste für die erforderlichen Abbau- und Reparaturmaßnahmen bis gegen 23.20 Uhr gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Dies führte teilweise  zu erheblichen Verkehrsbehinderungen  in der Ludwigshafener Innenstadt.

Die Autofahrerin gab gegenüber den Polizeibeamten, die Unfall aufnahmen, an, dass es ihr plötzlich schwarz vor Augen geworden und sie erst dann wieder zum Bewusstsein gekommen sei,  als ihr Fahrzeug zum Stillstand gekommen sei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de