• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neuleiningen – Toter auf Pferdekoppel

Neuleiningen / Metropolregion Rhein-Neckar – In den Morgenstunden des 21.10.09 wurde durch eine 45-jährige Pferdehalterin eine leblose Person auf einer benachbarten Pferdekoppel in Neuleiningen aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes, der später als ein 51-jähriger polnischer Staatsbürger identifiziert wurde, feststellen. Der Tote war Mitarbeiter in dem Betrieb zu dem die Koppel gehört. In der Nähe des Toten wurde ein Halfter mit Seil auf dem Boden aufgefunden. Der 51-jährige hatte zwar keinen Auftrag und auch keine Erlaubnis, sich um das Pferd zu kümmern oder es zu reiten, es war aber bekannt, dass er gerne mal reiten wollte. Die Vermutung liegt nahe, dass er dies in die Tat umsetzen wollte und dabei stürzte.
Eine Obduktion soll nun die genaue Todesursache feststellen. Anzeichen für ein Fremdverschulden sind nicht vorhanden.
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de