• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – 26jähriger lebensgefährlich verletzt

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – 26jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der B 39 lebensgefährlich verletzt
Am Dienstag gegen 20.30 Uhr fuhr ein 26jähriger Pkw-Fahrer mit einem roten Citroen auf der B 39 von der B 36 kommend in Richtung Landesstraße 722 wobei er unter Alkoholeinwirkung stand und nicht mehr in der Lage war, das Fahrzeug sicher zu führen.
 
Nach seinen Angaben platzte an dem Fahrzeug plötzlich ein Reifen. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte gegen die angrenzende Hecke und gegen Bäume, überschlug sich und begann zu brennen. In der Folge brannte das Fahrzeug vollständig aus. Der 26jährige konnte sich noch selbständig aus dem Fahrzeug befreien, hierbei erlitt er jedoch schwerste Verbrennungen. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 26jährige in ein Krankenhaus eingeliefert.
 
Eine durchgeführte Alkoholüberprüfung ergab einen Alkoholwert von 1,43 Promille. Dem 26jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Bei dem Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.
 
Die Freiwilligen Feuerwehren aus Altlußheim und Neulußheim waren an der Unfallstelle mit 5 Fahrzeugen und 30 Feuerwehrleuten im Einsatz. Die B 39 war während der Unfallaufnahme bis gegen 22.20 Uhr vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.
 
Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel. Nr. 06221/991870, in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de