• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwerverletzte nach Glatteisunfall

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Schwerverletzte und drei Leichtverletzte nach Glatteisunfall auf Brücke – Kreisstraße bis 10.30 Uhr voll gesperrt

Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 08.00 Uhr auf der Kreisstraße 9702/Grenzhöfer Weg zu einem schweren Glatteisunfall. Eine von Wieblingen in Richtung Plankstadt fahrende 24-jährige Autofahrerin geriet auf der wegen überfrierender Nässe glatten Brücke über die BAB 656 ins Schleudern und prallte frontal auf einen entgegenkommenden Pkw einer 46-jährigen aus Ketsch. Ein diesem Auto nachfolgender 52-jähriger Rollerfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutschte in die Unfallautos.
 
Die 24-jährige Autofahrerin aus Edingen-Neckarhausen wurde schwer verletzt, sie musste nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen werden. Die 46-Jährige und ihre auf dem Beifahrersitz mitfahrende 17-jährige Tochter zogen sich ebenso wie der Rollerfahrer leichtere Verletzungen zu, sie wurden alle in umliegende Kliniken eingeliefert.
 
Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich insgesamt auf über 20.000 €.  – Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme bis 10.30 Uhr voll gesperrt, es erfolgte eine örtliche Umleitung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de