• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lobbach/Mühlhausen – Rauschgifthandel aufgeflogen

Lobbach/Mühlhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Rauschgifthandel aufgeflogen -Haschisch, Marihuana, Ecstasy und Kokain sichergestellt – Staatsanwaltschaft erwirkt Haftbefehle gegen drei Verdächtige
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat Haftbefehle gegen eine 20-jährige Frau aus Lobbach, einen gleichaltrigen Mann, ebenfalls aus Lobbach und einen 21-jährigen Mann aus Mühlhausen erwirkt. Sie stehen im dringenden Verdacht, diverse Rauschgifte konsumiert und mit ihnen auch gehandelt zu haben.
Die Wohnungen der Beschuldigten wurden am 16.September durchsucht. Hierbei wurden ca. 290 Gramm Haschisch, ca. 180 Gramm Marihuana, 650 Ecstasy-Tabletten und ca. 14 Gramm Kokain aufgefunden und beschlagnahmt.
Die Verdächtigen wurden vorläufig festgenommen und bei der Kriminalpolizei vernommen, anschließend wurden sie in den Polizeiarrest und von dort aus in verschiedene Justizvollzugsanstalten eingeliefert, nachdem die Staatsanwaltschaft gegen alle drei Haftbefehle erwirkt hatte.
Bild: Das Lichtbild zeigt eine Kriminaltechnikerin der Kripo Heidelberg bei der Untersuchung des sichergestellten Rauschgiftes im Labor
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de