• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Nachtrag: Unfall mit Zuckerrübenlaster A61

Die Bergungsarbeiten sind noch in vollem Gang. Die Anschlussstelle Worms-Zentrum sowie die rechte Spur der Hauptfahrbahn sind noch gesperrt. Zwischen dem Autobahnkreuz Frankenthal und der Anschlussstelle Worms-Zentrum besteht weiterhin noch ein Rückstau von ca. 8 km. Die Sperrungen dürften vermutlich noch ca. 2 Stunden andauern. Der Gesamtschaden beträgt schätzungsweise ca. 150 000,- €
Nach den bisherigen Kenntnissen könnte bei dem Verkehrsunfall ein weißer Kleintransporter (Sprinter) beteiligt sein, der den Lkw abgedrängt haben soll. Zu dem Kleintransporter sind jedoch keine weiteren Einzelheiten bekannt.
Gesucht werden Zeugen, die Angaben zu dem Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten sich bei der Autobahnpolizei Ruchheim unter der Telefonnummer 06237-9330 zu melden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de