• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradfahrer schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall – Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad – Heute gegen 14.08 Uhr ereignete sich auf der L524, Höhe Hillensheimerhof, ein Verkehrsunfall. Eine Polofahrerin wollte aus dem Hof heraus fahren und übersah dabei einen Motorradfahrer aus Richtung Ruchheim kommend. Bei dem Zusammenstoß wurde der 46-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er kam mit mehreren Knochenbrüchen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin wurde nur leicht verletzt. Der VW Polo und das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr war ebenfalls vor Ort. Sie musste die Straße aufgrund ausgelaufenen Öls reinigen. Die Unfallstelle war für circa anderthalb Stunden gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de