• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SVS I erfüllt Pokalpflicht

Hardheim / Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – SVS gewinnt 3:1 gegen TV Hardheim. Torschützen Daniel Jungwirth, Julian Schauerte und Sreto Ristic.

Der SVS erfüllt die Pflichtaufgabe in der 3.Runde des Hoepfner Cups beim TV Hardheim durch einen 3:1 Sieg. Bereits nach 5.Minuten konnte der SVS durch ein Elfmetertor durch Daniel Jungwirth in Führung gehen. Nach 24.Minuten gelang dem Verbandsligist der Ausgleich. Eine Minute vor der Halbzeitpause konnte Julian Schauerte den SVS mit 2:1 in Führung bringen. In der zweiten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten. Das einzige Tor der zweiten Hälfte fiel für den SVS zum 3:1. Sreto Ristic erzielte es nach 75.Minuten. Ein glanzloser Sieg des SVS beim ordentlich spielenden Verbandsligist TV Hardheim.
 
Im Achtelfinale wartet bereits der nächste Verbandsligist mit dem SV Waldhof II. Das Spiel ist noch nicht terminiert. Dagegen ist die Partie des SVS II gegen den FC Zuzenhausen im Achtelfinale des Hoepfner Cups terminiert auf So., 16.8., 17 Uhr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de