• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Einbrecher in der Region unterwegs

Harthausen Einbruch in eine Bäckereifiliale
 
In der Zeit zwischen Sonntag, 26.07.2009, 11:00 Uhr, und Montag, 27.07.2009, 05:00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in der Adolf-Cuntz-Straße und entwendeten aus einer Metallkassette Bargeld in dreistelliger Höhe.
 
 
Ludwigshafen -Einbruch in Kindergarten

Im Zeitraum vom 24.07 bis 27.07 verschafften sich unbefugter Weise unbekannte Täter Zugang zum Kindergarten im Brückweg, Ludwigshafen-Rheingönheim, indem sie die Glasscheibe der Eingangstür einschlugen. Durch diese Öffnung gelangten sie in den Kindergarten. Dort hebelten sie im Erdgeschoss zwei weitere Türen auf. Ebenfalls öffneten sie gewaltsam Schränke und Schließfächer im Obergeschoss. Was die unbekannten Täter erbeutet haben, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise erbittet die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Rufnummer: 0621/963-1163.
 
 
Landau / Leimersheim – Einbruch in Kindergarten
 
Übers Wochenende verschafften sich vermutlich jugendliche Täter, über ein nicht verschlossenes Fenster, Zutritt in den Kindergarten Am Festplatz. Die Einbrecher entwendeten einen Kleinbetrag Bargeld und nahmen diverse Süßigkeiten und Würstchen aus dem Kühlschrank mit. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274 958 0 entgegen. 
 

Gorxheimertal – Einbruch in Einkaufsmarkt – Zeugen gesucht
 
Am Montagmorgen (27.7.09) stellten Geschäftsinhaber in der Hauptstraße fest, dass bei ihnen Einbrecher im Markt waren. Die Eingangstür des Geschäfts- und Wohnhauses wurde aufgebrochen. Die Diebe nahmen Schnaps, Wein, Zigaretten, Duschgel, Bonbons und 200 Euro mit. Das Wechselgeld, 1-Euro-Stücke, haben sie vermutlich übersehen. Es lag noch im Laden. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207/94050 entgegen.
 
 
Bensheim – Vorhaben aufgegeben

Versuchter Geschäftseinbruch – In der Rudolf-Diesel-Straße haben Unbekannte am Wochenende (24. bis 27.7.09) versucht, in eine Firma für Metallveredlung einzubrechen. Sie versuchten ein Fenster aufzuhebeln. Nach mehreren erfolglosen Versuchen gaben sie auf. Die Polizeistation Bensheim nimmt Hinweise unter 06251/84680 entgegen.
 
 
Bensheim – In der Fußgängerzone am Fenster gehebelt

Zeugen gesucht – Unbekannte hatten in der Nacht zum Samstag (24.7.09) versucht, in den Seniorentreff in der Hauptstraße reinzukommen. Sie wollten den Holzrahmen eines Fensters aufhebeln. Vermutlich fühlten sie sich gestört und brachen ihren Versuch ab. Die Polizeistation Bensheim bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 06251/84680 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de