• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Vermisster 44-Jähriger tot aufgefunden

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einer Suchaktion haben Einsatzkräfte der Heidelberger Polizei am Mittwochmittag in einem Waldstück zwischen Schwetzingen und Ketsch einen in Schwetzingen wohnhaften Mann tot aufgefunden.
 
Der 44-Jährige war am Dienstagabend von Verwandten vermisst gemeldet worden, die im Anschluss geführten Ermittlungen führten nicht zu Anhaltspunkten nach seinem Aufenthaltsort. Ein Polizeihubschrauber entdeckte am Mittwochmorgen den von dem Vermissten benutzten weißen FIAT 500 auf einem Parkplatz beim Schwetzinger Stadion.
 
Ein speziell auf menschliche Gerüche trainierter Suchhund des DRK Rhein-Neckar (so genannter „men-trailer“) nahm von diesem Parkplatz aus die Geruchsspur des Vermissten auf und führte die Kräfte in ein nahe gelegenes Waldgebiet.

Dort wurde er kurz vor 14.00 Uhr tot aufgefunden. Die Ermittler gehen von einem Suizid aus.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de