• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Zimmerbrand in Massagepraxis

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am Freitag (03.07.) brach gegen 09.00 Uhr im Zimmer eines Massagesalons in der Mannheimer Strasse ein Brand aus, der durch einen Anwohner jedoch schnell gelöscht werden konnte.
Der Brand wurde vermutlich durch eine brennende Duftkerze, die auf dem Boden des Hinterzimmers stand, ausgelöst. Ein Nachbar, der das Feuer im Nachbarhaus entdeckt hatte, konnte den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Feuerlöscher ersticken. Durch das Feuer wurde die gesamte Inneneinrichtung des Zimmers in Mitleidenschaft gezogen, Gebäudeschaden entstand jedoch nicht.
 
Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt, Personen kamen nicht zu Schaden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de