• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Falsche Telekom-Mitarbeiter unterwegs

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 22.06.09, kurz nach 12.30 Uhr, klingelten zwei Männer bei einer Frau in der Kurfürstenstraße und gaben sich als Mitarbeiter der Telekom aus. Sie wollten wissen, ob sie ihre Telefonrechnung überweise oder in bar zahle. Die Frau machte jedoch keine Angaben. Die beiden Männer seien dann noch zu mindestens einer weiteren Bewohnerin des Anwesens gegangen. Aber auch dort wurden die Männer abgewiesen. Beide Frauen hatten jedoch den Eindruck, dass die Unbekannten unbedingt in die Wohnung wollten. Eine Rückfrage bei der Telekom ergab, dass von dort keine Mitarbeiter unterwegs waren.
 
Die Polizei weist darauf hin, dass sich Mitarbeiter der Telekom ausweisen können. Grundsätzlich sollte man jedoch niemand mit solch fadenscheinigen Anfragen in die Wohnung lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de