• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hoffenheim – Aktuelles von der TSG 1899

Hoffenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Tomislav Maric startet Fußballlehrer-Lehrgang – Sommer-Vorbereitung: Testspiel am 12. Juli beim FC Forst
Tomislav Maric startet Fußballlehrer-Lehrgang

Assistenztrainer Tomislav Maric muss ab 2. Juni wieder die Schulbrank drücken. Der 36-jährige beginnt dann seinen Fußballlehrer-Lehrgang beim DFB an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln. Bis Ende März 2010 wird Maric gemeinsam mit 23 weiteren Kandidaten, darunter auch Markus Babbel und Christian Ziege, die höchste Trainerlizenz im deutschen Fußball erwerben. „Ich freue mich auf die Ausbildung. Hilfreich ist natürlich, dass ich meine Praxiszeiten bei 1899 Hoffenheim absolvieren kann und bin auch dankbar, dass man mir in Hoffenheim die Chance einrichtet, den Lehrgang zu besuchen“, so der ehemalige Bundesliga-Stürmer.

Sommer-Vorbereitung: Testspiel am 12. Juli beim FC Forst

Während der Sommer-Vorbereitung wird 1899 Hoffenheim ein Testspiel beim Landesligisten FC Forst absolvieren. Gespielt wird am Sonntag, den 12. Juli um 11 Uhr im Waldseestadion in Forst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de