• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Versuchtes Tötungsdelikt

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Haftbefehl erwirkt hat die Staatsanwaltschaft Mannheim gegen einen 29-jährigen Mann, der im dringenden Verdacht steht versucht zu haben, seine 27-jährige Ehefrau zu töten. Kurz nach 23 Uhr am vergangenen Montagabend hatten Zeugen der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass in der Heidelberger Straße eine Frau von einem Mann verprügelt werden würde. Als die Streifen des Polizeireviers Hockenheim am Tatort eintrafen, konnte lediglich noch die 27-jährige Geschädigte angetroffen werden. Die junge Frau wurde daraufhin umgehend durch die Fahndungsstreife des Hockenheimer Reviers in eine Klink gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde.
Bei der Vernehmung der jungen Frau wurde bekannt, dass der von ihr getrennt lebende Ehemann mit einem weißen Lieferwagen auf sie, obwohl sie sich auf dem Gehweg befand, zufuhr. Sie hatte sich nur mit einem Sprung zwischen zwei geparkte Fahrzeuge retten können. Anschließend war ihr Ex-Mann aus seinem Auto ausgestiegen und hätte sie mit Schlägen und Tritten traktiert. Während der Behandlung in einem Krankenhaus kam der 29-jährige Verdächtige hinzu und wurde von den Beamten festgenommen. Er wurde erkennungsdienstlich (Fingerabdrücke, Lichtbilder, Speichelprobe) behandelt und anschließend im Polizeigewahrsam untergebracht. Am Mittwochnachmittag wurde er auf Antrag der Mannheimer Staatsanwaltschaft dem Haftrichter beim Amtsgericht vorgeführt, der Haftbefehl erließ. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de