• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwerer sexueller Missbrauch an 12jähriger

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Schwerer sexueller Missbrauch eines 12-jährigen Mädchens – 42-jähriger Tatverdächtiger vorläufig festgenommen – Staatsanwaltschaft Heidelberg erwirkt Haftbefehl
Wegen schweren sexuellen Missbrauchs hat die Staatsanwaltschaft Heidelberg Haftbefehl gegen einen 42-jährigen Mann erwirkt. Er steht im dringenden Verdacht, Mitte April 2009 an einem 12-jährigen Mädchen sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben.
Den bisherigen Ermittlungen zufolge kam es Mitte Januar über einen Internet-Chat zwischen dem Beschuldigten, der sich immer als 21-jähriger „Tom“ ausgab, und dem Mädchen zu einem ersten Kontakt, dem über einen längeren Zeitraum weitere, von Seiten des Beschuldigten eindeutig sexuell motivierte Internet-Kontakte folgten. Beide verabredeten sich Mitte April zu einem nächtlichen Treff, zu dem der Beschuldigte mit dem Pkw anreiste, während das Kind heimlich die elterliche Wohnung verließ. Bei diesem Treffen kam es in dem Auto zu sexuellen Handlungen an dem Kind, von dem der Beschuldigte wusste, dass es sich um ein erst 12-jähriges Mädchen handelt. Nachdem sich die 12-Jährige ihren Eltern anvertraut hatte und der angebliche „Tom“ vom Dezernat Sexualdelikte der Kripo Heidelberg über PC-Auswertungen identifiziert worden war, wurde er am 14.Mai vorläufig festgenommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden Beweismittel sichergestellt, die noch ausgewertet werden.
Der Beschuldigte wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg, die das Verfahren führt, am Freitagnachmittag in Untersuchungshaft genommen. Inwieweit der Mann neben dem jetzt ermittelten Fall noch weitere gleichgelagerte Straftaten begangen hat, ist Gegenstand der in den nächsten Wochen folgenden Ermittlungen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de