• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckarkreis – Graffiti-Täter ermittelt

Rhein-Neckar-Kreis – St. Leon-Rot / Metropolregion Rhein-Neckar –  Vier Fälle von Sachbeschädigung durch Graffiti geklärt – zwei 17- und zwei 14-Jährige als Tatverdächtige ermittelt
Nahezu vollständig geklärt hat der Polizeiposten St. Leon-Rot vier Fälle von Sachbeschädigung durch Graffiti, die sich in der Zeit zwischen dem 14.und 28. Februar diesen Jahres in der Dürerstraße, Wilhelm-Busch-Straße und der Sepp-Herberger-Straße zugetragen hatten. Zunächst konnten die Fahnder einen 17-jährigen aus St. Leon-Rot ermitteln, der bei seiner Vernehmung auch einräumte, dass er an allen Fällen beteiligt gewesen war. Nach und nach konnten auch seine Mittäter und die Tatbeiträge jedes einzelnen in Erfahrung gebracht werden. Auf die Schliche gekommen waren die Ermittler dem 17-Jährigen durch Befragungen und Zeugenvernehmungen in seinem Umfeld.
Zwischenzeitlich ist der Jugendliche dabei, mit dem Einverständnis der Geschädigten durch Eigenarbeit die Schäden zu beheben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de