• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Polizeimeldungen aus Südhessen

Bensheim – Holzkohlegrill löste Polizeieinsatz aus
 
Bensheim – Am Montag (27.4.2009), gegen 2 Uhr meldete ein Zeuge eine große dunkle Rauchwolke in der Heidelberger Straße. Eine Streife der Station Bensheim fuhr zügig dorthin. Die Beamten stellten frühe Grillfreunde fest. Die Rauchwolke hatte sich bereits verzogen. (ots)
 
 
Bensheim-Auerbach: Roller aus Garage gestohlen

Am Wochenende (25. bis 27.4.2009) haben bislang Unbekannte ein Garagentor in der Darmstädter Straße aufgebrochen und den blauen Yamaha-Roller mit dem Kennzeichen 563 SVG sowie einen schwarz-orangefarbenen Motorradhelm entwendet. Die Polizeistation Bensheim nimmt Hinweise unter 06251/8468-0 entgegen. (ots)
 
 
Heppenheim – Freibad besprayt – Eintausend Euro Schaden

In der Nacht zum Freitag (24.4.2009) haben noch Unbekannte den Außenbereich des Freibades mit blauen, schwarzen und lilafarbenen Schriftzügen beschmiert. Sie haben an Zufahrtstore und an einen Schaukasten im Eingangsbereich gesprüht. Ingesamt wurde eine Fläche von etwa 12 Quadratmetern verschmutzt. Der Schaden wurde auf eintausend Euro geschätzt. Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Die Ermittlungsgruppe Heppenheim nimmt Hinweise unter 06252/706-0 entgegen.
 

Bensheim – Hund verletzte Reh

Am Montagabend (27.4.2009) ließ ein Hundehalter im Waldstück Stubenwaldalle Ecke Hofgutallee seinen Labrador-Mix ohne Leine laufen. Der Hund stellte einem Reh nach. Er verletzte es an den Läufen. Ein Jagdpächter erlöste das Reh aufgrund seiner schwerwiegenden Verletzungen von seinen Leiden. Der Hundehalter zahlte vor Ort 250 Euro für die entstandenen Kosten an den Jagdpächter. Außerdem musste er wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz 50 Euro zur Sicherung des eingeleiteten Verfahrens bei der Polizei hinterlegen, da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat.

Bensheim: Gegen Autotür getreten

Bensheim (ots) – Zeugen bemerkten am Sonntag (26.4.2009) um 3 Uhr in der Niederwaldstraße einen dumpfen Schlag und zwei Männer sowie eine Frau, die an einem blauen Ford Galaxy vorbeiliefen. Am nächsten Tag wurden an der Fahrertür eine Delle und ein Schuhabdruck festgestellt. Die Reparatur der Autotür wird vermutlich mehrere hundert Euro kosten. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeistation Bensheim unter 06251/8468-0 entgegen.

Grasellenbach: Benzindiebe

Am Wochenende (24. bis 27.4.2009) haben bislang unbekannte Täter auf dem Firmengelände eines Sägewerks die Tankdeckel zweier Lkw aufgebrochen. Sie haben vierhundert bis fünfhundert Liter Diesel gestohlen. Hinweise nimmt die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Wald-Michelbach unter 06207/9405-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de