• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 80jähriger bei Wohnungsbrand verletzt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache im Wohnzimmer einer Wohnung in einer Doppelhaushälfte in der Hauptstraße zu einem Brand. Durch eine 22jährige Anwohnerin wurde der Brand frühzeitig bemerkt und die Verständigung von Feuerwehr und Rettungsdienst veranlasst.
Der 80jährige Bewohner wurde nicht mehr ansprechbar in seinem Wohnzimmer aufgefunden und aus der Wohnung gerettet. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch den Brand entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von ca. 50 000 Euro.
Insgesamt waren 27 Feuerwehrangehörige der Freiwilligen Feuerwehren aus Altlußheim und Hockenheim im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache hat die Kriminalpolizei übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de