• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall in Seckenheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Kurz nach Ladenschluss am gestrigen Montag erlebten zwei Angestellte eines Supermarktes in Mannheim Seckenheim eine böse Überraschung.

Ein maskierter Mann drängte sie beim Verlassen des Arbeitsplatzes zurück in die Verkaufsräume. Unter Drohung mit einem Messer zwang er die beiden, den Tresor zu öffnen und das darin befindliche Bargeld heraus zu geben. Da keine Tüte zur Hand war, in der er die mehreren Tausend Euro Beute hätte transportieren können, schüttete er kurzerhand einen weißen Warenkarton aus, verstaute darin das erbeutete Geld und flüchtete. Die beiden Angestellten, eine 27 Jahre alte und eine 24 Jahre alte Mannheimerin, kamen mit dem Schrecken davon und verständigten die Polizei. Den Täter beschreiben sie als ca. 185 cm groß, 25 bis 30 Jahre alt, mit stechend blauen Augen. Er war mit einer schwarzen Wollmütze und einem schwarzen Tuch über dem
Gesicht maskiert. Außerdem trug er schwarze Jeans, dunkle Schuhe und eine dunkelblaue Jacke. Die Kriminalaußenstelle Ladenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de