• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – 60-jähriger bei Brand verletzt

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Brand im dritten Obergeschoss eines sechsgeschossigen Mehrfamilienhauses im Europaring ist am Montagvormittag (30.3.09) der 60-jährige Wohnungsinhaber verletzt worden.

Das Feuer war gegen 11.30 Uhr ausgebrochen und war von einem Zeugen bemerkt worden, der auch den Wohnungsinhaber veranlasste, seine Wohnung zu verlassen. Das Feuer konnte von der Freiwilligen Feuerwehr in Lampertheim schnell unter Kontrolle und letztlich auch gelöscht werden. Einsatzkräfte aus Viernheim waren ebenfalls im Einsatz. Der Wohnungsinhaber wurde mit einem Rettungswagen mit Brandverletzungen in eine Spezialklinik für Brandopfer nach Ludwigshafen verbracht. Die Brandursache wird von der Kriminalpolizei in Heppenheim untersucht. Die Wohnung ist teilweise ausgebrannt, außerdem auch stark verrußt. Der Schaden wird auf zirka 100.000,- Euro geschätzt. (ots)
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de