• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – 23jähriger im Rhein weiter vermisst

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Weiterhin unklar ist ein Vorfall der sich in der Nacht zum 26.03.2009 ereignet hat. Zwei junge Männer, 21 und 23 Jahre, hielten sich gegen 03.00 Uhr auf der Rheinbrücke auf. Beide fielen wahrscheinlich über das Geländer in den Rhein. Der 21-Jährige wurde kurze Zeit später durchnässt und stark unterkühlt am hessischen Rheinufer aufgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Der 23-Jährige blieb verschwunden. Gestern wurden beide Rheinufer nach ihm von der Rheinbrücke flussabwärts mit Booten, Streifenwagen und Hubschrauber ohne Erfolg abgesucht. Es ist zu befürchten, dass er ertrunken ist.
Ermittelt werden muss nun, ob die beiden freiwillig in den Fluss sprangen oder ob es sich um einen Unglücksfall handelt. Die Polizei bittet daher um Zeugenhinweise unter Tel.-Nr. 06241/8520. Als Zeugen kommen insbesondere Autofahrer in Betracht, die zur fraglichen Zeit über die Rheinbrücke gefahren sind.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de