• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallflüchtiger Fahrzeuglenker ermittelt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verletzt wurde am vergangenen Samstag gegen 21 Uhr eine 45 Jahre alte Fußgängerin. Zu dieser genannten Zeit bog ein damals noch unbekannter Pkw Führer in Brühl von der Mannheimer Straße in die Hildastraße ab und erfasste hierbei die Fußgängerin, die gerade über einen “Zebrastreifen” lief. Nach dem Zusammenstoß stiegen die nach Angaben der verletzten Frau über siebzig Jahre alten Fahrer und Beifahrer aus. Der Beifahrer versuchte noch der Dame beim Aufstehen zu helfen, während ihr der Fahrer 50 Euro für die entstandenen Verletzungen in die Hand drückte. Ohne sich weiter um die verletzte Frau zu kümmern, fuhren die beiden Männer danach in ihrem dunkel lackierten Pkw davon. Die Geschädigte konnte sich allerdings noch Teile des Kennzeichens MA-GS ??? merken. Die Unfallermittler beim Verkehrsunfalldienst nahmen sich der Sache an und konnten bei ihren Recherchen beim Kraftfahrtbundesamt rund sechzig Kraftfahrzeuges ausfindig machen, die mit diesen Teilkennzeichen in Mannheim zugelassen sind. Im Zuge der weiteren Ermittlungen stießen sie auf einen 89 Jahre alten Fahrzeughalter eines Pkw Daimler Chrysler, der bei seiner Befragung den Unfallhergang einräumte. Dem Mann wurde der Führerschein beschlagnahmt und dieser der Unfallanzeige mit beigefügt. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de