• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hoffenheim – Aktuelles von der TSG 1899

Matthias Jaissle erfolgreich operiert

Innenverteidiger Matthias Jaissle ist am Dienstag in der St.-Elisabeth-Klinik in Heidelberg von Dr. Jürgen Huber erfolgreich am linken Knie operiert worden. Der 20jährige hatte sich am vergangenen Samstag im Spiel gegen Hannover 96 das vordere Kreuzband gerissen. Jaissle wird noch bis Ende der Woche in der Klinik bleiben und anschließend sein Reha-Programm beginnen.

Heimspiele gegen Hertha BSC und Bochum ausverkauft

Die Heimspiele gegen den VfL Bochum (11.04.) und Hertha BSC Berlin (24.- 26.04.) sind bereits nach dem ersten Verkaufstag ausverkauft.

Auswärtsspiele: Noch Karten für HSV und KSC erhältlich

Für die Auswärtsspiele beim Hamburger SV (4.4.) und beim Karlsruher SC (17.-19.4.) sind noch Eintrittskarten für den Gästeblock erhältlich. Karten für das HSV-Spiel sind noch bis einschließlich kommenden Freitag (12 Uhr) zu haben. Für das Spiel beim Karlsruher SC gibt es nur noch Stehpl.tze, die noch bis 14. April verkauft werden. Für beide Spiele kann man auch per Fax bestellen, Informationen gibt es auf www.achtzehn99.de in der Rubrik „Karten Auswärtsspiele“.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de