• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Tödlicher Verkehrsunfall

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 41-jähriger Mann aus Worms wurde gestern Abend, 01.03.2009, 20:25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt.

Er befuhr mit seinem Pkw die Einfädelspur der B 47, Anschlussstelle Worms Zentrum, von der Autobahn 61 kommend in Richtung Worms. Vermutlich auf Grund zu hoher Geschwindigkeit geriet er bei trockener Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Dabei wurde er aus dem Pkw geschleudert und blieb bewusstlos auf dem Boden liegen. Durch Rettungskräfte wurde er in die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Ludwighafen verbracht, wo er nach Mitternacht verstarb. Mit der Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Dem Pkw-Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Schaden 6 300 Euro.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de