• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Adler feuern ihren Coach Dave King

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Was schon lange im Raum stand ist nun eingetreten, die Adler Mannheim haben Trainer Dave King gefeuert.
Nach dem die Adler bei den Tabellendrittletzten Kölner Haie mit einer erschreckend schwachen Leistung 2:5 auf eigenem Eis verloren haben, wurde von den Verantwortlichen nun endlich die Reißleine gezogen. Es war die fünfte Niederlage aus den letzten sechs Begegnungen. Teal Fowler wird nun das Team als Interim in die beginnenden Play-Offs führen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de