• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gefährliche Körperverletzung

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einer bereits am 11. Januar 2009 begangenen und erst am 31.1.2009 bei der Polizei in Mannheim angezeigten gefährlichen Körperverletzung sucht das für die weitere Sachbearbeitung zuständige Haus des Jugendrechts Zeugen. Opfer der Körperverletzung war an diesem Sonntagmorgen ein 19-jähriger Heranwachsender aus Mannheim geworden. Er hatte  gegen 4 Uhr eine am Berliner Platz befindliche Diskothek verlassen und war  Richtung Haltstelle der Deutschen Bahn gelaufen. Dort unterhalb der Rolltreppe war er plötzlich von einem unbekannten Jugendlichen, der sich in Begleitung von drei jungen Frauen befand,  an der Jacke gepackt und zu Boden gezerrt worden.

Danach hatte der Unbekannte mehrmals auf ihn eingetreten, wodurch er am Körper, dem Kopf und im Gesicht  verletzt worden war. Erst nachdem der am Boden Liegende für ein paar Sekunden das Bewusstsein verloren hatte, waren der Jugendliche und seine Begleiterinnen nicht mehr da. Andere Hinzukommende hatten dem Verletzten geholfen aufzustehen, der dann  mit einem Taxi  nach Hause gefahren war. Er musste sich in einem Mannheimer Krankenhaus und bei seinem Hausarzt unter anderem wegen einer Fraktur im Gesichtsbereich und erlittenen Hämatomen behandeln lassen.

Ein Motiv des unbekannten Jugendlichen für sein Verhalten steht nicht fest, da der Verletzte auch zuvor keinen Kontakt mit ihm gehabt hatte. Eine Beschreibung des Täters konnte der 19-Jährige nicht abgeben. Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich  mit dem Haus des Jugendrechts unter der Rufnummer 0621/963-1158 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de