• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Ladenburg- Verkehrsunfall endet tödlich

Mannheim / Ladenburg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute in Ladenburg. Ein 70-jähriger Mannheimer befuhr um 19.40 Uhr mit seinem Opel die Zufahrt zum Gewerbegebiet Altwasser Nord. Bei dem Versuch, auf die L 597 abzubiegen, missachtete er nach bisheriger Sachlage die Vorfahrt eines 26-jährigen Fahrzeugführers aus Ladenburg, der mit seinem Nissan die L 597 in Richtung Schriesheim befuhr. Es kam zur Kollision
beider Fahrzeuge. Der 70-jährige Unfallverursacher erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Ladenburger wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Die L 597 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de