• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Warnung vor falschem Telekom-Mitarbeiter

Fürth (ots) – Am Abend des 19.02.2009 sprach ein angeblicher Telekom-Vertreter bei einer Dame in Fürth vor und wollte diese nach Einsicht in die Telefonrechnung zu einem Tarifwechsel überreden.
Dafür verlangte er sofort eine Zahlung von 20 EUR, die aber verweigert wurde. Ebenso wie das Angebot das Alles für 10 EUR zu erledigen.
Daraufhin verschwand der Mann und trat  wenig später, bei einer anderen Dame, als Mitarbeiter einer Firma Entega auf und probierte die gleiche Masche diesmal bezogen auf den Stromtarif zu wechseln.
Beide Frauen beschreiben den Mann als gut genährt, ca. 170 cm groß, ca. 30 Jahre alt und bekleidet mit einem kurzen schwarzen Mantel. Bei Auftreten eines solchen Mannes bittet die Polizei um sofortige Verständigung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de