• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – 13jährige im Fahrstuhl angegriffen

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – 13jähriges Mädchen in Würgegriff genommen und umgestoßen
Gegen einen bislang unbekannten Mann wurde wegen Körperverletzung Anzeige erstattet, da er am Dienstag, 17.02.2009, gegen 18.25 Uhr, ein 13jähriges Mädchen angegriffen und verletzt hatte. Die Geschädigte fuhr mit dem Fahrstuhl eines Mehrfamilienhauses im Pfalzring vom 5. OG ins Erdgeschoss, nachdem ihre Freundin zuvor den Fahrstuhl verlassen hatte. Als sie im Erdgeschoss den Fahrstuhl verließ, wurde sie von dem Unbekannten mit einem Arm in den Würgegriff genommen und in den Fahrstuhl zurück gestoßen, wobei der Täter sinngemäß sagte: Den Scheiß könnt ihr bei euch zu Hause machen.“ Offensichtlich wurden zuvor alle Knöpfe zu den diversen Etagen gedrückt, so dass der Fahrstuhl in jedem Stockwerk anhielt.
Weder der Geschädigten noch ihrer Freundin ist der Täter bekannt. Es soll sich um einen etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann handeln, der ca. 1,75 m groß und schlank sei und kurzes schwarzes Haar habe. Näheres ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise zu den vorstehenden Beiträgen erbittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de