• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Auf frischer Tat festgenommen

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei Männer bei Einbruch in Wettbüro auf frischer Tat festgenommen.
Bei einem Einbruch in ein Wettbüro auf frischer Tat festgenommen wurden in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer aus Hockenheim und Mannheim. Nachdem das Wettbüro am Fortunaplatz gegen 04.30 Uhr mit mehreren Streifenwagen umstellt worden war schlug ein Polizeihund an. Der Aufforderung, mit erhobenen Händen herauszukommen, leisteten die beiden 20 und 22 Jahre alten Tatverdächtigen Folge und ließen sich widerstandslos festnehmen. Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt. Ein Zeuge hatte zuvor die Polizei informiert

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de