• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bergstraße – 3 Überfälle in Lorsch und Bensheim

Bergstraße – Lorsch – Bensheim / metropolregion Rhein-Neckar – Am gestrigen Dienstag Abend kam es zu insgesamt 3 Überfällen im Bereich der PD Bergstraße. Zunächst betrat gg. 20.00 Uhr ein Mann eine Drogeriefiliale in Lorsch, bedrohte die Angestellten mit einem langen Messer und raubte die Tageseinnahmen aus dem Tresor. Der Mann wird wie folgt beschrieben, 35-40 Jahre, 180-185 cm groß, schwarze Kleidung und schwarze Sturmhaube. Bei dem Überfall wurde Bargeld in noch nicht bekannte Höhe erbeutet.
Gg. 21.30 Uhr kam es in Bensheim zu einem Überfall auf eine Spielothek in der Innenstadt. Hierbei betrat ein Mann, 170 cm groß, schlanke Gestalt die Spielothek und bedrohte die Angestellte ebenfalls mit einem großen Messer. Er forderte das Geld der Kasse. Hier erbeutete der Täter mehrere hundert Euro Bargeld. Das Geld wurde in einer dunklen Hose verstaut. Möglicherweise trug der Täter unter der dunklen Hose noch eine helle Hose. Nach der Tat flüchtete der Täter in die Innenstadt von Bensheim.
 
Gg. 21.50 Uhr suchte ein ebenfalls maskierte Täter den Kassenraum einer Tankstelle in Lorsch auf. Hier bedrohte der männliche Täter die Angestellte wiederrum mit einem Messer und forderte ebenfalls die Herausgabe von Bargeld. Der Täter erbeutete hier mehrere hundert Euro. Der Täter wird wie folgt beschrieben, Anfang 20, zierliche Gestalt, graue Hose, grauer Kapuzenpulli. Der Täter sprach mit ausl. Akzent. Auffällig war auch hier, dass als Tatwaffe wieder ein größeres Messer benutzt wurde.
 
Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Polizei in Heppenheim unter der Tel.-Nr.: 06252/706-0 entgegen. Bei den Überfällen wurden keine Personen verletzt. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de